Juli, 2011

Mit dem ersten Android-basierten Luxus-Smartphone aus dem traditionsreichen Hause TAG Heuer weitet das Schweizer Unternehmen seine Mobilfunklinie aus. In der Schweiz entwickelt und in Frankreich gefertigt, besitzt es das weltweit modernste Betriebssystem und vereint in sich die Kernelemente jeder innovativen Kreation aus dem Hause TAG Heuer: avantgardistisches Design und fortschrittliche Materialien, feinste Handarbeit und überragende Zuverlässigkeit.

TAG Heuer präsentiert damit nicht nur das erste Luxus-Smartphone mit Touchscreen, sondern auch das erste Smartphone mit erweiterungsfähiger Google Android Software. Die enorme Zugriffsgeschwindigkeit und Multitasking-Leistung dieser Software macht das TAG Heuer LINK zu einem der schnellsten Mobiltelefone auf dem Markt: ob Menüs, Tabs, Webseiten, News & Wetter Widgets oder Skype. Der Zugriff erfolgt rasant – das Smartphone ist der unverzichtbare Begleiter im Beruf und in der Freizeit. Mit ihm sind Exklusivität und Prestige buchstäblich immer zur Hand.

TAG Heuer LINK: Blitzschnell dank 1 GHZ Prozessorleistung

Mit dem 2008 lancierten TAG Heuer MERIDIIST, dem weltweit ersten in der Schweiz entwickelten Mobiltelefon, stellte TAG Heuer sein Know-How auf einem völlig neuen High-Tech-Gebiet unter Beweis. Das TAG Heuer LINK schließt an diesen Erfolg an und greift zugleich neueste technische Entwicklungen auf.

Eingehende und umfangreiche Qualitätstests garantieren höchste Zuverlässigkeit und Robustheit. Neben schneller Konnektivität und 11 Stunden Musikwiedergabedauer werden eine Fülle bemerkenswerter Features geboten, darunter ein hochauflösender Bildschirm mit 16 Millionen Farben, ein großes 3,5-Zoll Display und eine hochauflösende 5-Megapixel Kamera mit Autofocus. Das avantgardistische Android-Betriebssystem ermöglicht den Download von über 250.000 Apps. Zahlreiche TAG Heuer Add-ons gibt es mit dazu: individuelle Screendesigns, Widgets, Animationen, Hintergrundbilder, Icons und Klingeltöne.

Schweizer Uhrenbautradition gepaart mit modernster High-Tech-Telefonie

Das TAG Heuer LINK gibt sich auf den ersten Blick als charakteristische TAG Heuer Kreation zu erkennen: ergonomisches Design, zeitgemäße Eleganz in avantgardistischer Vollendung, Modernität, Präzision und Innovation.
Das Luxusinstrument steckt voller klassischer Uhrenkomponenten und modernster Technologie. Das Gehäuse ist genauso stoßfest wie eine TAG Heuer Uhr und dazu luftdicht und so fest verschlossen wie ein Safe. Perfekter Schutz für den wertvollen Inhalt – Videos, Fotos, Dateien und Daten – ist damit garantiert.

Eine Anleihe beim klassischen TAG Heuer Design sind die Schrauben am verstärkten Chassis, die ähnlich auch an den Gehäuseböden von TAG Heuer Chronographen vorkommen. Ebenso stilecht und typisch ist die Krone des seitlichen Autolock Systems, die mit dem TAG Heuer Wappen in Schwarzlack verziert ist und den Zugang zur SIM-Karte, Anschlussbuchse und Speicherkarte schützt.

Ein Luxus-Designobjekt unübertroffen in Prestige und Leistung

Hochwertigste Materialien und modernste Komponenten aus der Welt der Horlogerie: so werden zum Beispiel schwarzes PVD (Physical Vacuum Deposit), Diamanten und Rotgold beim TAG Heuer LINK luxuriös und mit Liebe zum Detail verarbeitet. Exemplarisch dafür ist auch das glanzpolierte und satinierte Finish des korrosionsbeständigen und hypoallergenen 316LEdelstahls. Das große und optisch bestechende Front-Display besteht aus extrem robustem und dabei leichtem Gorilla Glas®. Für die handgearbeiteten Applikationen aus Leder stehen exklusive Varianten zur Auswahl: Kalbs-, Alligator- oder Eidechsenleder. Selbstverständlich sind die Bezugsquellen für sämtliche verwendeten Materialien nach strengsten Branchenstandards zertifiziert.

Entdecken Sie TAG Heuer