13. April, 2011

Die Vertu-Services sind einzigartig und unabhängig. Sie wurden sorgfältig auf die speziellen Bedürfnisse und Wünsche der Vertu-Kunden zugeschnitten. Die verschiedenen Vertu-Services sind in jedem Vertu-Mobiltelefon integriert. Im Zentrum der Services steht jeweils Vertu Concierge, Vertus einzigartige Lifestyle-Assistenz, die sicherstellt, dass Vertu die Erwartungen seiner Kunden nahtlos erfüllen und sogar übertreffen kann.

Vertu Concierge

Mit dem Luxus-Lifestyle-Service Vertu Concierge bietet Vertu einen unabhängigen, gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Dienst an, den der Vertu-Kunde direkt über sein Mobiltelefon in Anspruch nehmen kann. Vertu Concierge wird über eine spezielle Taste auf dem Telefon abgerufen. Anschließend kann der Kunde auswählen, ob er telefonisch oder per E-Mail kontaktiert werden möchte.

Registriert ein Kunde ein Vertu-Mobiltelefon und aktiviert den Vertu Concierge-Service, wird ihm ein anfänglicher optionaler „Fitting Call“ angeboten. Dieser kann entweder zum Zeitpunkt des Kaufs oder zu einem späteren Zeitpunkt in Anspruch genommen werden. Beim „Fitting Call“ wird dem Kunden der Vertu Concierge-Service umfassend erläutert, wodurch die verschiedenen Optionen des Dienstes optimal an den jeweiligen Bedürfnissen ausgerichtet werden können. Der Kunde kann seine persönlichen Vorlieben angeben und festlegen, in welchem Umfang er den Service nutzen und vor allem wie er von Vertu kontaktiert werden möchte.

Vertu Concierge stellt dem Kunden drei verschiedene Lifestyle-Services zur Verfügung. Je nachdem, wie häufig der Kunde den Dienst in Anspruch nehmen möchte, schlägt Vertu Concierge das entsprechende Servicepaket vor, das am besten zu den Anforderungen des Kunden passt. Allen drei Optionen gemeinsam ist, dass Vertu Concierge auf unübertroffene Art auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht und entsprechende Lösungen bereitstellt.

Vertu Concierge Classic bietet dem Kunden einen 24-Stunden-Service bestehend aus einem Team von Lifestyle-Managern an, die in Großstädten rund um die Welt tätig sind und somit alle Hauptzeitzonen einschließlich London, Dubai, Hongkong, Tokio und San Francisco abdecken. Vertu Concierge verfügt ebenfalls über Manager an häufig frequentierten Zielen, um eine enge Zusammenarbeit mit den Speziallieferanten für Waren und Dienstleistungen vor Ort zu ermöglichen – zum Vorteil der Vertu-Kunden. Das Wissen und die Erfahrung dieser Mitarbeiter bezüglich der jeweiligen Orte stellen sicher, dass sie jederzeit die neusten Informationen über den vom Kunden gewählten Zielort liefern können. Ihr Fachwissen teilen sie mit allen Vertu Concierge-Lifestyle-Managern.

Viele Kunden entscheiden sich für Vertu Concierge bei ihrer Reise- und Unterkunftsplanung, da Vertu exklusive Angebote für sie bereithält. Da Vertu Concierge ein völlig unabhängiger Service ist, können die Mitarbeiter auf ein weitläufiges Netzwerk an Hotels, Restaurants und Fluggesellschaften zugreifen und somit gezielt auf die individuellen Wünsche und speziellen Erwartungen der Kunden eingehen.

Gelegentlich wünschen die Kunden des Vertu Concierge-Services auch Unterstützung bei Kaufentscheidungen – sei es von der Besorgung kleinerer Luxusartikel bis hin zu einer Erweiterung ihres Immobilienportfolios. Auch hier kann Vertu Concierge auf fachkundige Experten zurückgreifen, um seine Kunden bei jedem Schritt des Kaufprozesses gezielt zu leiten und zu unterstützen oder falls notwendig, Ideen und Vorschläge zu machen – vom Kauf bis hin zur Lieferung. Das auf den Bereich Verkauf spezialisierte Team bei Vertu Concierge stellt sicher, dass nichts dem Zufall überlassen bleibt.

Wenn von einer häufigeren Nutzung ausgegangen wird, so kann der Kunde die Dienste eines persönlichen Lifestyle-Managers als zusätzlichen Service zum Classic-Dienst von Vertu Concierge in Anspruch nehmen. Der persönliche Manager, der von zahlreichen Kollegen unterstützt wird, kann im Laufe der direkten, persönlichen Beziehung die individuellen Wünsche und Ansprüche des Kunden nicht nur besser verstehen, sondern vielleicht sogar proaktiv vorwegnehmen.

Außerdem bietet Vertu Concierge eine maßgeschneiderte Lösung für Kunden, die den Service mehrfach täglich nutzen möchten und höchste Ansprüche an ihr Lifestyle-Management stellen. Dieser Service nennt sich Vertu Concierge Ultimate und ist komplett auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten – je nach Bedarf reicht das Angebot von der Unterstützung bei einem einmaligen Projekt bis hin zur Bereitstellung eines persönlichen Vollzeitassistenten für einen bestimmten Zeitraum.

Unsere Kunden können sich 24 Stunden täglich weltweit auf einen engagierten und unabhängigen Lifestyle-Service verlassen. Vertu Concierge steht auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Arabisch, Japanisch, Mandarin und Kantonesisch zur Verfügung. Vertu Classic Concierge ist ab Kaufdatum eines Vertu-Mobiltelefons für zwölf Monate kostenlos nutzbar.

Vertu City Brief

Vertu City Brief ist ein globaler Informationsdienst für höchste Ansprüche, der interessante Informationen zu über 200 Städten und Reisezielen weltweit bietet. Er wurde im September 2009 zum ersten Mal vorgestellt und ist heute einer der am meisten genutzten Services von Vertu. Die Beiträge werden von unabhängigen Fachleuten verfasst. Vertu City Brief steht auf den Vertu-Mobiltelefonen auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Arabisch, Japanisch und vereinfachtem Chinesisch zur Verfügung.

Vertu City Brief wird regelmäßig aktualisiert und bietet den Nutzern die Möglichkeit, bestens informiert neue Ziele zu erkunden oder neue und spannende Ecken in der eigenen Heimatstadt zu entdecken. Der Service ist komplett in den Vertu Concierge-Dienst integriert. Per Knopfdruck können die Nutzer Reservierungen in den empfohlenen Restaurants tätigen oder Karten für empfohlene Veranstaltungen besorgen – alles bequem über ihr Vertu-Mobiltelefon.

Bei Vertu City Brief sind die Informationen für die einzelnen Reiseziele in die folgende Kategorien unterteilt: Protocol, The Knowlegde, What’s On, Eat & Meet, Spend und Editor’s Choice. In jeder Kategorie gibt es Empfehlungen für verschiedene Anlässe. Ist ein Kunde zum Beispiel für einen Tag in New York und benötigt eine Reservierung in einem Restaurant, dann schlägt Vertu City Brief dem Kunden ein Restaurant für ein Dinner im privaten Kreis oder für ein Abendessen mit Geschäftpartnern vor. Die Kategorie „Protocol“ gibt Empfehlungen, die dem Kunden dabei helfen, sich den örtlichen Gepflogenheiten anzupassen. Dazu zählen zum Beispiel Informationen über die üblichen Begrüßungsrituale, bevorzugte Transportmöglichkeiten oder auch Hinweise zu Trinkgeldern. Informationen zu Ausstellungen in Kunstgalerien sowie neue Geschäftseröffnungen und Termine für regionale Veranstaltungen werden regelmäßig aktualisiert.

Falls keines der Angebote genau zu den Bedürfnissen des Kunden passt, bietet Vertu City Brief die beste Gelegenheit, um ein Gespräch mit einem Vertu Concierge-Lifestyle-Manager zu beginnen.

Vertu Select

Vertu Select liefert ausgewählte Originalartikel, um den Kunden zu inspirieren, zu informieren und zu unterhalten. Sie beziehen sich auf den jeweiligen Aufenthaltsort des Benutzers und sind auf dessen Interessen und Leidenschaften abgestimmt. Diese Artikel werden von weltweit ausgewählten Journalisten, Experten und Organisationen verfasst. Sie erscheinen auf den Mobiltelefonen über RSS sobald der Kunde sein Telefon registriert hat. Jeder Artikel wird unabhängig für Vertu und von Vertu zusammengestellt, so dass wir unseren Kunden über ihr Mobiltelefon jederzeit die exklusivsten Informationen und Services bieten können. Vertu Select ist auch der Kanal, über den Benutzer Informationen über einmalige Gelegenheiten und Erlebnisse in ihrer Region erhalten. Diese Funktion kann über den Vertu Concierge-Service aktiviert werden. Vertu Select steht auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Arabisch, Japanisch und vereinfachtem Chinesisch zur Verfügung.

Vertu.me

Mit der Vorstellung des Constellation Quests im Oktober 2010 wurde auch vertu.me eingeführt. Über diesen Service stehen dem Kunden ein E-Mail-Account von Vertu und eine einfache Abstimmung der Lifestyle- und Business-Tools des Geräts zur Verfügung. Auf Wunsch können alle E-Mails, Kontakte, Termine und Aufgaben automatisch mit Vertus geschützten Servern synchronisiert werden, so dass die Daten des Kunden jederzeit sicher gespeichert sind.

Vertu bietet seinen Kunden ein zuverlässiges und vollständiges Back-up ihrer Daten. Beim Verlust des Mobiltelefons können diese Daten von Vertu nahtlos auf ein Ersatztelefon heruntergeladen werden. Das System gewährleistet, dass alle über den vertu.me-Account abgerufenen Informationen stets auf dem neuesten Stand sind, egal ob der Zugriff per Telefon, am PC oder Mac zu Hause oder im Büro oder über das Internet erfolgt.

Vertu Remote Assist

Jetzt zusammen mit dem Constellation Quest erhältlich, bietet der Vertu Remote Assist rund um die Uhr verfügbaren technischen Support – ein einzigartiger Service auf dem Mobiltelefonmarkt. Sollte ein Kunde nicht in der Lage sein, ein Problem mit dem Constellation Quest-Mobiltelefon mithilfe der Anweisungen von Vertus technischem Supportpersonal zu lösen oder seine Einstellungen wie gewünscht zu ändern, so kann einer unserer Techniker dies auf Anfrage per Fernzugriff erledigen.

Entdecken Sie Vertu